Acerca de

Intensiv Coaching
Intensiv Coaching

Zeit und Raum nur für Dich

  • Schiebst du ein wichtiges Thema seit langem vor dir her, obwohl du eigentlich genau weißt, es wäre längst an der Zeit, dich damit einmal intensiv auseinanderzusetzen und genau hinzuschauen?

 

  • Spürst du, dass es Zeit ist für wichtige Veränderungen in deinem privaten oder beruflichen Leben – du fühlst dich aber blockiert, deine Gedanken drehen sich permanent im Kreis oder dir fehlt es an Klarheit, Mut und Zuversicht?

 

  • Fehlt es dir schlichtweg an Zeit im Alltag, um dich einem bestimmten Thema in Ruhe zu widmen – ganz ohne Ablenkung von Außen?

 

  • Möchtest du dich beruflich neu orientieren oder komplett verändern – weißt aber weder, welcher Weg der richtige für dich ist, noch, wie du das Ganze überhaupt angehen sollst?

 

  • Hast du den Zugang zu dir und deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen verloren und möchtest dich wieder voll und ganz mit dir verbinden, um in Einklang und Balance zu sein?

 

  • Möchtest du dir neue Lebensziele setzen, um ein glückliches und sinnerfülltes Leben führen zu können?

 

 

Manchmal gibt es einfach Themen, die mehr Zeit und Raum zur Reflexion und Auseinandersetzung benötigen oder wir lassen uns im Alltag immer wieder davon ablenken, einmal in aller Ruhe konkret hinzuschauen. 

 

In einem halb- oder ganztägigen Intensiv Coaching schenken wir deinem Thema die volle Aufmerksamkeit und Zeit für die intensive und lösungsorientierte Auseinandersetzung mit dem, was dich beschäftigt. 

 

Im Intensiv Coaching ermöglichst du dir und deinen herausfordernden Themen in entspannter Atmosphäre den notwendigen Raum zu geben und erschaffst so nachhaltig die gewünschten Veränderungen in deinem privaten oder beruflichen Leben.  

 

Ablauf

In einem unverbindlichen Vorgespräch besprechen wir online oder telefonisch vorab dein Anliegen und klären gemeinsam, welches Format sinnvoll für dich ist. Alternativ kann das halb- oder ganztägige Intensiv Coaching auch online und in mehreren Sessions stattfinden.

 

Im Intensiv Coaching widmen wir uns zunächst ausführlich deinem Anliegen und schauen gemeinsam, wo du gerade damit stehst, welche Herausforderungen, Hindernisse und Blockaden es gibt und was deine gewünschten Ziele sind. Bereits hier werden sich dir neue Perspektiven eröffnen.

 

Danach geht es los in Richtung Lösung. Durch kreative und systemische Coaching Methoden und Tools wirst du Perspektiven wechseln, Klarheit erlangen und neue Erkenntnisse gewinnen. Du wirst Lösungsideen, Strategien, Maßnahmen und einen konkreten Handlungsplan entwickeln.

 

Nach sechs Wochen besprechen wir in einer Online Session, wie es dir ergangen ist, an welchen Stellschrauben du vielleicht noch etwas mehr drehen darfst und wo du möglicherweise noch meine Unterstützung benötigst.

Image by Hide Obara
Hiker on a log_edited_edited_edited_edited_edited.png

Raus in
die
Natur

Häufig gelingt es uns besonders in der Natur zu entschleunigen, abzuschalten und unsere Gedanken neu zu sortieren.

 

Der Kontakt mit der Natur – abseits vom Stress und Trubel des Alltags – kann auf uns sehr beruhigend, befreiend und gleichzeitig inspirierend wirken.

 

So können wir andere Perspektiven leichter einnehmen, neue und kreative Ideen entwickeln und so Veränderungen leichter anstoßen und neue Wege gehen. 

 

Sprich mich gerne darauf an, wenn du den besonderen Raum der Natur in der Brandenburger Seenlandschaft im Rahmen des Intensiv Coachings erfahren und für dich nutzen möchtest. 

Image by Hide Obara
Image by Salmen Bejaoui

Halbtägig

450€

Ganztägig

Natur Coaching

auf Anfrage 

900€

Angebot gilt für Privatpersonen, ​Angebote für Unternehmen auf Anfrage.

Intensiv Coaching
Angebot