Wie wir uns in Geduld üben


Möchtest du auch am liebsten alles auf einmal erreichen, kreieren oder umsetzen? Dauern dir die Dinge, die du in deinem Leben umsetzen möchtest, oft zu lange?


Häufig sind wir so ungeduldig und genervt, dass die Dinge nicht so schnell in unser Leben kommen, wie wir es gerne hätten.


Das Schöne an unserem Leben ist aber, dass wir wirklich alles haben können, was wir uns wünschen - wir können nur einfach nicht alles auf einmal und zur gleichen Zeit haben. Wir können absolut darauf vertrauen, dass in unserem Leben alles zur richtigen Zeit kommen wird. Dass die Dinge dann in unser Leben treten, wenn wir bereit dafür sind.


Auch wenn es sich für dich vielleicht manchmal eher schwer anfühlt, dass diese eine Sache, dieser eine Job, den du unbedingt haben wolltest, nicht geklappt hat. Es ist vollkommen ok, dass diese Gefühle da sind. Gleichzeitig dürfen wir immer darauf vertrauen, dass alles in unserem Leben genau dann eintreten wird, wenn es auch an der Zeit dafür ist.


DAS LEBEN IST IMMER FÜR DICH. Es war nie gegen dich und wird auch nie gegen dich sein. Hab Vertrauen ins Leben und in deinen Weg.