top of page
Image by Jess Bailey
Was mich und meine Arbeit ausmacht

In meinem privaten und beruflichen Umfeld werde ich häufig als Pionierin, Mutmacherin und Impulsgeberin bezeichnet. Ich habe die Fähigkeit, mit einem starken Einfühlungsvermögen und einer großen Offenheit auf mein Gegenüber einzugehen.

_JTI9288.jpg
Profil

Schon sehr früh in meinem Leben beschäftigte ich mich mit den tiefergehenden Themen wie dem Sinn des Lebens, und habe gleichzeitig erfahren, dass unser Leben sowohl seine Licht- als auch Schattenseiten in sich trägt. Häufig finden wir unsere Berufung erst über unseren eigenen Weg und über die größten Herausforderungen in unserem Leben. So war es auch bei mir. Ich habe gelernt, dass jede noch so große Herausforderung, Hürde oder gar Lebenskrise die größten Chancen für uns bereithält, an denen wir wachsen dürfen und so erst unser ganzes Potential frei entfalten können.

Meine Arbeit ist systemisch ausgerichtet und geprägt von einem lösungs- und zielorientierten Ansatz. Dabei greife ich auf fundierte Methoden, Werkzeuge und Techniken zurück – im Zusammenspiel mit viel Feingespür, Intuition und einem umfassenden Wissens- und Erfahrungsschatz.

 

Es ist mir ein besonderes Anliegen, einen sehr vertrauensvollen und wertschätzenden Rahmen auf Augenhöhe zu schaffen, der es meinem Gegenüber ermöglicht, neue Perspektiven, Reflexionsräume und Handlungsfelder zu entdecken. Regelmäßige Supervisionen und Weiterbildungen sichern den hohen Qualitätsstandard meiner Arbeit.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und so unterstütze ich während des gesamten Coaching Prozesses ganz individuell und flexibel, genau abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele. 

Zeugnisse
  • Ich bin ein Titel. Klicken Sie hier, um mich zu bearbeiten.

  • Ich bin ein Titel. Klicken Sie hier, um mich zu bearbeiten.

  • Ich bin ein Titel. Klicken Sie hier, um mich zu bearbeiten.

Qualifikationen
  • Ich bin ein Titel. Klicken Sie hier, um mich zu bearbeiten.

  • Ich bin ein Titel. Klicken Sie hier, um mich zu bearbeiten.

  • Ich bin ein Titel. Klicken Sie hier, um mich zu bearbeiten.

Referenzen

Was andere über mich sagen…

“DOUBLE CLICK HERE OR CLICK EDIT TEXT TO ADD SOME POSITIVE FEEDBACK ABOUT YOUR SERVICES"

NAME / JOB / TITLE

“DOUBLE CLICK HERE OR CLICK EDIT TEXT TO ADD SOME POSITIVE FEEDBACK ABOUT YOUR SERVICES"

NAME / JOB / TITLE

bottom of page