"Mein Coaching bei Nadine war sehr aufschlussreich, ich war und bin total begeistert! Wir hatten nach nur einer Session schon richtige Resultate! Nadine hat mit einer für mich neuen, aber extrem effektiven Methode meine aktuell größten Hürden und Denkblockaden in kürzester Zeit aufgelöst. Ich bin immer noch ganz baff!! Ich konnte im Anschluss viele Dinge direkt ändern und tatsächlich beruflich und privat relativ zügig vorankommen und meine Wünsche umsetzen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und werde ihre Hilfe sicher in Zukunft nochmals in Anspruch nehmen. Ich kann Nadine absolut empfehlen."

Nadine M.

"Liebe Nadine, ich möchte mich bei Dir für Deine großartige Arbeit bedanken. Mit Deiner Hilfe konnte ich einige wesentliche Verhaltensmuster nicht nur aufspüren und erkennen, sondern auch auflösen. Deine herzliche, respektvolle und offene Art hat mich seit der ersten Sitzung beeindruckt. Du hörst so unheimlich gut zu und stellst an den richtigen Stellen die richtigen Fragen, die mich zum Nachdenken angeregt haben. Du gehst den Dingen auf den Grund, ganz direkt ohne Umwege, was ich als sehr effektiv und wertvoll empfand. Jetzt fühle ich mich bereit, die nächsten wichtigen Schritte zu gehen und immer mehr zu mir selbst zu finden. Danke für diese kostbare Zeit in unseren Coachings."

Raphael K.

"Ich hatte schon ein paar Vorgespräche mit diversen Coaches und nie hatte ich das Gefühl, dass die Chemie passt. Daher war ich monatelang auf der Suche nach einem guten Coach. Bei Nadine war das anders, die Chemie passte und als ich mich zu unserem Coaching entschied, war ich wirklich aufgeregt! Diese Aufregung hat sich durch Nadines liebevolle und einfühlsame Art sofort gelegt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war wie ein Gespräch mit einer guten Freundin, die die richtigen Fragen stellt und passende Methoden zur Hand hat. Mich hat sehr berührt, wie viel Zeit sich Nadine für mich genommen hat und wie ernst meine Themen genommen wurden. Ich bin Nadine sehr dankbar!!"

Yvonne S.

"Liebe Nadine, vielen Dank für das äußerst professionelle Coaching mit Herz. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben, ernst genommen und gesehen gefühlt. Die Balance aus Raum lassen und Anleitung hat genau gepasst, so dass ich fokussiert zu eigenen Lösungsansätzen kommen konnte. Das Gespräch hat noch einige Zeit nachgewirkt und mich immer wieder daran erinnert, meine gewonnen Erkenntnisse auch umzusetzen. Vielen Dank dafür - mögest du viele Menschen auf ihrem Weg begleiten!

Joana B.

"Nadine hat mir geholfen meinen eigenen Weg zu finden und in mir den Mut hervor gekitzelt diesen auch zu gehen. Ich habe lange Zeit gemerkt, dass ich mich in beruflicher Hinsicht auf dem falschen Weg befand, aber konnte einfach nicht erkennen, welcher der richtige ist. Außerdem habe ich mich auch einfach nicht getraut mir selbst einzugestehen, was es eigentlich ist, was ich machen möchte. Durch Nadines sehr einfühlsame und aufmerksame Art konnte ich im Laufe der Gespräche endlich klar formulieren, wo ich eigentlich hin will und sehen, welche Schritte ich unternehmen muss, um da hinzukommen. Sie hat mir den Mut gegeben, meinen alten, für mich unpassenden Job aufzugeben und eine neue Richtung einzuschlagen. Die Sitzungen mit Nadine haben mein Leben verändert und ich bin ihr dafür unendlich dankbar. Jeder/jedem, die/der sich auch berufliche Veränderung wünscht oder sich nach einer klareren Richtung sehnt, würde ich ein Coaching mit Nadine wärmstens empfehlen."

Ionna S.

"Ich habe Nadine schon mehrfach als Coach erleben dürfen und bin begeistert von ihrer motivierenden und professionellen Art. Als Klientin habe ich mit ihr sehr konzentriert an Lösungen arbeiten können und dabei auch den Raum bekommen, um den Blick nach innen zu richten. So konnte ich neue Erkenntnisse sowie Impulse erhalten und neue Wege sehen sowie diese in der Umsetzung konkret planen. Die Coachings mit Nadine haben immer eine große Wirkung auf mich gehabt und sind demnach sehr wertvoll für mich. Nadine ist dabei so wertschätzend und empathisch, dass sehr schnell Vertrauen aufgebaut wurde - die Basis dafür, dass ich mich auch ganz öffnen und demnach auch schwierige, angstbesetzte Themen angehen konnte, über die ich bisher nicht geredet habe. Ich bin Nadine sehr dankbar, dass sie mir als Coach bereits sehr weitergeholfen hat und komme auf jeden Fall wieder."

Franziska R. - Consulting und Project Management

"Die Zusammenarbeit mit Nadine macht extrem viel Spaß und fördert die persönliche Weiterentwicklung. Man fühlt sich sehr aufgehoben und unterstützt. Durch ihre professionelle Arbeit aktiviert und stärkt man die Selbsthilfekräfte und man findet die richtige Lösung und den richtigen Weg.  

Ich kann Nadine absolut weiterempfehlen."

Szilvia D.

"Ich habe mich in dem Coaching mit Nadine direkt total wohl und bestens verstanden gefühlt. Sie war mit ihrer einfühlsamen Art eine wirklich große Unterstützung für mich und mein Anliegen. Bei weiteren Themen würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden. Vielen Dank nochmal, liebe Nadine."

Silke I.

Liebe Nadine, vielen Dank für Dein Coaching. Mit Dir habe ich festgestellt, dass ich meine Vision schon lebe und es keine Veränderung aktuell braucht. Wir haben meine Idee weiterentwickelt und ausgelotet und falls es einer Veränderung bedarf, kann ich sofort in die Richtung starten. Dieses Erkennen, was jetzt das Richtige ist und sich zu erlauben, dass es Ideen gibt, die gut sind und gerne umgesetzt werden dürfen …. aber eben - nicht jetzt! Das war eine so wertvolle Erkenntnis. Danke. Ich bin jetzt endlich wieder glücklich, zufrieden und gehe meinen Weg; ohne ständig das Neue zu suchen!

Astrid

"Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Nadine bedanken - sie hat es in einer einzigen Coaching Session geschafft, dass sich mein unangenehmes, diffuses und wenig greifbares und erklärbares Gefühl von Distanz und Gereiztheit bezüglich meiner Kollegin, mit der ich mein Herzensprojekt umsetzen kann, so gut wie aufgelöst hat. Natürlich habe ich das Wissen über Eigenverantwortlichkeit und Wille zur Veränderung bereits mitgebracht, das war sozusagen der Baustein, auf dem Nadine aufbauen konnte. Und das hat sie mit Bravour gemeistert. Sie hat mir einen guten Impuls gegeben, die Dinge wieder aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Seitdem läuft es so viel besser mit meiner Kollegin. Vielen lieben Dank, Nadine!"

Karolin K.

"Wegen eines Entscheidungskonfliktes habe ich ein Coaching bei Nadine Zimper gebucht. Hierbei half sie mir bei der Vorbereitung auf ein wichtiges Gespräch. Nadine Zimper ist es gelungen, dass ich sicher und überzeugt in die Verhandlungen gehen konnte. Auch für nachfolgende Entscheidungen habe ich von den erlernten Anregungen profitiert. Empathisch, wertschätzend, voranbringend und aktiv zuhörend hat Nadine Zimper die Kernpunkte erfasst, gespiegelt und mit mir reflektiert, so dass ich mich mit meinem Anliegen, meinen Bedürfnissen und inneren Konflikten umfassend wahrgenommen und unterstützt fühlte. Ich kann Nadine Zimper mit bestem Gewissen sehr empfehlen!"

Sabine Dascher-Benz

"Ich hatte bei Nadine ein ganz tolles Business Coaching. Mein Anliegen war, wie ich es besser schaffe zu netzwerken und auch mich mehr zu zeigen, nicht nur meine Arbeit. Sie hat mir dafür tolle Tools an die Hand gegeben, die ich auch schnell und gut umsetzen konnte. Und auch einige alten Blockaden konnten aufgelöst werden. Ich habe mich bei Nadine sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar, dass sie mir so gut helfen konnte."

Annabelle

"Ich habe Nadine in unserer gemeinsamen Ausbildung zum Systemischen Personal & Business Coach an der Coaching Akademie Berlin kennengelernt. Vom ersten Augenblick an strahlt Nadine eine sehr offene, zugewandte Präsenz aus. Sie ist ganz bei ihrem Gegenüber und arbeitet mit allen Sinnen mit ihren Klienten. Dabei kommen ihr ihre bewundernswerte Methodenkompetenz als auch ihre überzeugende innere Haltung enorm zu gute. Sie lebt die Coachhaltung! Insbesondere, dass der Klient Experte für seine Lösung ist, strahlt sie förmlich aus. Ihre fröhliche, optimistische Art lässt auch schwierige Themen leichter erscheinen und ermöglicht dadurch die Bearbeitung. Ausgesprochen bewundernswert finde ich ihre Fragestellungen. Diese sind sehr zugewandt und so gezielt auf die Situation abgestimmt, dass sehr förderliche Verblüffungsmomente gepaart mit froher Leichtigkeit entstehen.

Durch ihre Erfahrungen in unterschiedlichen Firmen und Organisationen ist sie sehr verständnisvoll auch in den herausfordernden Situationen, die das Business Coaching mit sich bringt. Die hier häufig zu findenden „Dreiecksbeziehungen“ managt sie professionell. Sie arbeitet sehr strukturiert und unterstützt dadurch nicht nur neue Prozesse in Gang zu setzen, sondern daraus sehr zielgerichtete Maßnahmen abzuleiten.  Dadurch wird das Coaching bei ihr zu einer besonders wertvollen Erfahrung. Die Coachings, die ich bei ihr genießen durfte, waren durchweg positiv für mich. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Nadine buchen."

Marko Gretzschel

Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Dein Weg zu mehr Klarheit-3.png